Trübe Aussichten

image

So sah es heute morgen aus.
6:30 Uhr und es sieht aus, als ob es den Tag über nicht anders aussehen wird.
Aber sollen wir meckern, wenn es mal regnet oder nur bedeckt ist und die Sonne mal nicht scheint?

Nein

Schaut doch momentan in andere Teile Deutschlands, dort stehen wegen der extremen Unwetter viele vor dem Nichts. Also bloß nicht wegen des trüben Morgen meckern, es hätte auch anders kommen können.

Wir sind verschont worden.

Ich hoffe nur das den betroffenen in den Unwettergebieten schnell geholfen wird und sie nicht im Stich gelassen werden. Es geht um die Existenz vieler.

Trotzdem war ich laufen.
Start kurz nach 6 Uhr, knapp 9km und mit weniger hoher Herzfrequenz als gestern.

Es geht voran.

Trainingslauf

Dieser Beitrag wurde unter Laufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*