Ein bisschen Regen wäre schön

image

Jedenfalls schreit bei uns im Norden der Boden danach.
Und so ein kleiner erfrischender Sommerregen würde uns allen auch gut tun.
Am schönsten finde ich danach immer die Luft, so herrlich erfrischend und sauber.

Aber man kann nicht alles haben, aber wünschen.
Jedenfalls wird es Zeit, weil es ist für mich einfach zu warm und das Laufen, gerade die langen Einheiten werden wohl nicht stattfinden, solange wir hier Saharaklima haben.

Vielleicht am Wochenende. Die Temperaturen sollen wieder so auf 20 Grad fallen, da kann man wieder mehr Gas geben.

Heute und gestern war es jedenfalls immer wie ein gefühlten Saunagang.
Das soll zwar gesund sein, aber hat von euch schon einmal jemanden in der Sauna laufen gesehen.

Ich nicht !

Aber hier meine beiden Läufer von gestern und heute.
Gestern 8 km und heute nochmals 5km.

Reicht mir PUNKT

Trainingseinheit 06.06.2016

Trainingseinheit 07.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Laufen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*