Über mich selbst

Hallo

Hier möchte ich mich vorstellen, damit auch jeder weiß, mit wem er es hier in diesem Blog zu tun hat.
Mein Name ist Mike…………….

Das bin
runtastic2014-08-16_08_31_33

Manche mögen mich vielleicht schon irgendwo mal gesehen haben, denn ab und zu bin ich auch auf diversen Veranstaltungen anzutreffen, oder kennen mich aus diversen Foren oder Facebookgruppen (Runtasticer).

Nun aber etwas zu mir.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne im schönsten Bundesland der Welt. Und zudem noch fast im Zentrum, nämlich in Neumünster.
Nein, geboren bin ich hier nicht, ich bin ein Dazugezogener. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, lebe hier aber schon seit 22 Jahren.
Verheiratet bin ich auch und bin meiner Frau dankbar, das sie dieses Hobby von mir auch unterstützt. Sie kommt mit zu den Läufen und tritt mir auch mal auf die Füße, wenn ich das Training mal wieder schleifen lasse.

Ich hoffe das reicht jetzt erst einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*